Eingeschränkter Spielbetrieb!

Die Plätze sind weiterhin nur eingeschränkt bespielbar.
Es gab heute, Donnerstag 7. Mai, einen Besichtigungstermin mit dem Platzbauer. Ergebnis: Plätze sind auf dem richtigen Weg, aber noch nicht für den Spielbetrieb bereit.

Ursachen:

1) wir konnten aufgrund der Zugangsbeschränkungen erst spät mit dem Richten der Plätze beginnen. Die Plätze müssen sich jetzt noch setzen und fest werden und das benötigt Zeit.

2) das schlechte Wetter in den vergangenen Tagen war nicht hilfreich. Auch nicht, dass wir versucht haben manche Plätze frei zu geben und spielen zu lassen, es muss jetzt nachgearbeitet werden und wir haben uns und den Plätzen nichts Gutes getan.

Wir bitten inständig um Geduld und Nachsicht für die Situation. Es wurden in den vergangen 3 Wochen über 300 Arbeitsstunden von freiwilligen Helfern investiert und wir müssen uns jetzt noch ein paar Tage gedulden um dann hoffentlich die Plätze für den Rest der Saison ohne Einschränkungen genießen zu können.

In diesem Zusammenhang möchten wir die Platzregeln nochmal in Erinnerung rufen: es ist vor allem wichtig, die entstehenden Löcher sofort zu schließen und nach dem Spiel gründlich abzuziehen. Von einem Matchspiel bitten wir vorerst Abstand zu nehmen.

Es wird jetzt jeden Morgen eine Platzbesichtigung durchgeführt, die Situation neu beurteilt und entschieden, ob gespielt werden kann oder nicht. Wir bitten Euch deshalb über die Internetseite oder das Reservierungssystem informiert zu bleiben.

Die vielen Anfragen, die wir jeden Tag bekommen, versuchen wir bestmöglich zu bearbeiten, bitten aber auch hier um Nachsicht, wenn es derzeit nicht so schnell geht wie gewünscht.

Vielen Dank

Eingeschränkter Spielbetrieb!